Willkommen in der Trattoria Pizzeria La Lampara in Portoferraio
(Insel Elba)

Große Pizzas in Holz gebacken und typisch neapolitanische Gerichte!

Glutenfreie Nudeln und Pizza!

Ihr Referenzrestaurant in Portoferraio auf der wunderschönen Insel Elba.

Restaurant für Gruppen in Portoferraio, Insel Elba

Perfekt für Ihre Firmenveranstaltungen oder Dinner.

Warum wählen La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Genießen Sie die echte neapolitanische Küche und Pizza auf der Insel Elba!

Wir informieren unsere Kunden, die vom 1. Juni bis 30. September sind wir immer offen. Die ganzen Tag geöffnet von 11.00 bis 23.30 Uhr.
Warum wählen La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Warum Uns Wählen?Wir sind in der Nähe des Hafens.

La Lampara Trattoria und Pizzeria Napoletana befindet sich 300 Meter von der Landung Dock, wo in einer familiären Atmosphäre können Sie alles und mehr schmecken. Die Trattoria & Pizzeria La Lampara, die im Jahre 1987 von Caputo Antonio gegründet wurde und nun weise nach Familientraditionen von seinem Sohn Pasquale gearbeitet hat, lädt alle Elbani und Touristen ein, ihre eigenen Fischspezialitäten zu probieren: nicht typisch neapolitanische Gerichte und ausgezeichnete Pizzas.

Warum wählen La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Unsere lokalenGeeignet für Gruppen.

Besonders empfindlich auf Nahrungsmittelintoleranz bereiten wir sowohl glutenfreie Nudeln als auch Pizzas vor. Das Gebietsschema, für seine Größe, ist auch der Platz für Gruppen. Perfekt für Geschäftsessen oder Dinner, Taufen, Kommunionen, Hochzeiten, Geburtstage und Parties im Allgemeinen!

Warum wählen La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Die cuisineRohstoffe immer frisch.

Trattoria & Pizzeria La Lampara lädt alle, Elbani und Touristen ein, um ihre Spezialitäten zu probieren: typisch neapolitanische Gerichte, darunter alle "Genovese Napletana" (Zwiebel und Fleisch für 5 Stunden gekocht), "gebratene Pizza", "Canestrella" Bestehend aus Bechamel und Lachs oder Garnelen und viele andere Gerichte von Fisch und Fleisch.



Trattoria und Pizzeria Napoletana auf der Insel Elba

Video: La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Die Trattoria & Pizzeria La Lampara, gegründet von Caputo Antonio im Jahr 1987 und schaffte es nun mit Bedacht durch die Familientradition folgend, sein Sohn Pasquale, lädt alle Elbani und Touristen, ihre Fischspezialitäten schmecken und nicht: typisch neapolitanische Gerichte und hervorragende Pizzen.
Besonders empfindlich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bereiten wir Pasta, die glutenfreie Pizza ist. Die lokale, für seine Größe ist auch der Ort für Gruppen geeignet.

Perfekt für Geschäftsessen oder Abendessen, Taufen, Kommunionen, Hochzeiten, Geburtstage und Parteien im Allgemeinen!

Für ein Abendessen oder ein Mittagessen entweder mit Freunden oder Kerzenlicht mit Ihrem „gewählt“, bietet das Restaurant 45 Sitzplätze innen und 34 draußen auf der Veranda, wo in einer Atmosphäre der absoluten Ruhe Mittag- oder Abendessen in perfekter Harmonie hast. La Trattoria & Pizzeria La Lampara ist der Ort, den Sie für die Momente suchen Sie nie vergessen werden, ohne Schnickschnack, aber ein Dienst eine Menge Details.

Die Phantasie des Kochs in das Menü der Vorbereitung steht für die Pflege der Kurse von Vorspeisen bis hin zu süßen Finish aus. In der lokalen Arbeit dem Holzofen Pizzen, die noch mehr appetitlich macht.

Die Schließung montags nur im Winter.

Und für Fußballfans... na ja, wir verabredeten! Wir haben SKY UND MEDIASET, damit Sie die Champions League und die Europa League folgen.

Einige Fotos von La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana...

Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Unsere cuisine

Die Trattoria & Pizzeria La Lampara lädt alle Elbani und Touristen, Verkostung ihrer Spezialitäten: typisch neapolitanische Gerichte, unter ihnen zu handeln, als padrnona der „Genovese Napletana“ (Zwiebel und Fleisch gekocht langsam 5 Stunden), die „gebratene Pizza“ die „Canestrella“, bestehend aus weißer Sauce und Lachs oder Garnelen und viele andere Gerichte sowohl Fisch und Fleisch. Wenn Sie miteinander... reden tun Sie falsch!

Und was ist mit unseren Desserts?
Ein wahrer Genuss und eine echte Verlegenheit für die Wahl... Baba, Blätterteig, Mürbeteig, pastiera und viele mehr!

Einige Fotos von unseren Gerichten...

Photo La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Photo La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana


Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana Foto La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana


 

Was sagen unsere Kunden?

Einige unserer Kunden lieben uns und beweisen es!

"Was für eine gute... Gnam!"
Mit unserem 4 Monate alten Baby, einem riesigen Kinderwagen und einem hungrigen Wolf fanden wir diese Nische... wir sind schon zweimal dort und schon vor dem Ende des Urlaubs sind wir wieder da. Ausgezeichnete Pizza, mit freundlicher Genehmigung von beiden Chatten machen die Umgebung angenehm und einladend. Sehr empfehlenswert!!!

Kunde

"Die echte neapolitanische Pizza"
Ich ging zurück nach Lampara, um die wahre neapolitanische Pizza so gut wie immer zu genießen, aber bevor Pasquale ein Carpaccio von frischem Thunfisch "sehr gut" empfahl. Nächstes Mal möchte ich selbstgemachte Ravioli probieren, die mit Bakkalen begleitet ist, begleitet von Zucchini und Pachino Garnelen.

Kunde

"SEHR GUT!!!"
Mein Freund und ich haben diesen Ort zweimal gegessen, die Pizza ist wirklich die Spitze!! Das Beste, was wir je probiert haben und sogar die Küche ist nicht die geringste. Freundliches und freundliches Personal! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir auf die Insel zurückkehren :)

Kunde

"Großartig... und zufällig gewählt....."
Nach dem Nutzen des morgens ist ein Teil des frühen nachmittags an den wunderschönen Stränden von Cavoli und Capobianco, lassen Sie uns vor dem Einsteigen entscheiden, Essen einen Bissen. Drehen um den Hafen bei etwa 15,30, wir versehentlich kommen über dieses Restaurant noch offen. Mit einer angenehmen Überraschung begrüßen wir einen netten Gastronom, der uns ein Menü zeigt, das uns anspricht. Wir bestellen, was wir vorschlagen (Baccalà Ravioli mit Julienne Gemüse und Garnelen-Sauce, mehr Paccheri mit frischem Thunfisch und Cherry Tomaten) alle streng ausgedrückt und frischen Fisch!!! Alles ist köstlich und warm und familiäre Atmosphäre. Wir werden definitiv zurückgehen, bescheidene Preise und Kaffee in der Neapel-Finish sehr gut!

Kunde

La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana befindet sich in Portoferraio (LI)
Insel Elba

La Lampara La Trattoria & Pizzeria Napoletana liegt 100 Meter von der Laderampe 7 (Portoferraio Hafen) befindet, wo in einer familiären Atmosphäre Sie alles und mehr kosten können.

Haben Sie irgendwelche Fragen? Senden Sie eine Mail an lalampara779@hotmail.com

Wo sind wirPortoferraio
Insel Elba
Toskana

Rufen Sie uns0039/0565/915902
0039/346/0951463

Folge uns auf Facebook von La Lampara Trattoria & Pizzeria Napoletana

Berichtet von Youritaly